Verbandssponsor:
EWJR_Logo_rgb.jpg

August 8, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Sieg für Tobias Lacher in Galgenen- Fäh am NOS im Schlussgang

June 24, 2019

1/7
Please reload

Empfohlene Einträge

Simon Fäh in Einsiedeln Dritter

August 30, 2018

 

 

 

Die Nachwuchsschwinger der „Rapperswiler“ setzten sich am Jungschwingertag in Einsiedeln gut in Szene, vor allem der Benkner Simon Fäh wurde in der Kategorie 2006/07 Dritter trotz einer Startniederlage.

 

Lukas Steiner, der schon bei den Aktiven schwingt, blieb mit je drei Unentschieden und Siegen ungeschlagen. Er belegte den vierten Rang in der Kategorie 2002/03. Tobias Lacher aus Rieden schwang gegen die Älteren hervorragend (2004/05) und wurde mit vier Siegen und zwei Verlustpartien mit 57.00 Punkten Sechster. Jan Meier vom Ricken kam auf den neunten Rang mit 56.25 Punkten.

 

Wegen der Startniederlage gegen den Zweitplatzierten Ronny Ulrich, und auch den lediglich zwei Maximalnoten bei seinen Siegen fehlte Simon Fäh wenig für den Einzug in den Schlussgang. Die restlichen fünf Gänge gewann er und wurde somit Dritter der Kategorie 2006/07. Der jüngere Bruder Pirmin Fäh verlor ebenfalls den ersten Gang (2008-10) und kämpfte sich seinerseits mit vier Siegen und einer Niederlage zurück an die Spitze. Der Vierte Rang war sein Endresultat. Der Schänner Dave Fankhauser gewann vier Gänge und verlor deren zwei. Mit 56.25 Punkten wurde Fankhauser noch Achter und gewann den Zweig.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter