Simon Fäh Sieger am Thurgauer Nachwuchs- Hallenschwingfest vom 12.1.19

Die jungen „Rapperswiler“ scheinen diesen Winter sehr gut im Trainingsplan zu sein. Am Thurgauer Nachwuchs- Hallenschwingfest in Güttingen wurden alle drei Podestplätze belegt, in verschiedenen Kategorien. Nebst Kategoriensieger Simon Fäh, wurde Pirmin Fäh Zweiter (beide Benken) und der Schänner Dario Bohl qualifizierte sich für den Schlussgang und wurde Dritter. Dario Bohl aus Schänis schaffte es in den Schlussgang in der Kategorie 2010/11, den er allerdings gegen den Teufener Kevin Sutter verlor. Dank seiner vier Siege in den ersten vier Gängen und dem satten Punktepolster wurde Bohl noch Dritter. In der Kategorie 2008/09 wurde der Benkner Pirmin Fäh Zweiter. Sein Notenblatt wies n

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Rickenschwinget
  • freunde-esaf 2025
  • esv_logo_300x300_rot
  • logo_schlussgang
  • env-afgn
Verbandssponsor:
EWJR_Logo_rgb.jpg