Acht Zweige am Thurgauer Kantonalen Nachwuchsschwingfest

Am Thurgauer Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Sirnach wurde der Benkner Pirmin Fäh Zweiter. Bruder Simon belegte den dritten Platz seiner Kategorie. Mit einer hohen Punktzahl von 58.75, die in den meisten Fällen zum Sieg reicht, belegte Pirmin Fäh in der Kategorie 2008/09 den Ehrenplatz mit fünf Siegen und einem Gestellten. Dave Fankhauser aus Schänis wurde mit vier Siegen und je einem Gestellten und einer Niederlage noch Siebter. Dario Bohl, der am Mittag noch an der Spitze der Kategorie 2010/11 lag, verlor die letzten beiden Gänge noch und fiel auf den siebten Rang zurück. Simon Fäh, der Seriensieger der laufenden Saison des Jahrganges 2006, schaffte es für einmal nicht in den Schlussgan

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Rickenschwinget
  • freunde-esaf 2025
  • esv_logo_300x300_rot
  • logo_schlussgang
  • env-afgn
Verbandssponsor:
EWJR_Logo_rgb.jpg