Archiv

Appenzeller Kantonalschwingfest

Nach einer bis jetzt nicht gut verlaufenen Saison, konnte sich Daniel Elmer am Appenzeller Kantonalschwingfest im guten 7. Rang klassieren. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen reichte es für die Endpunktzahl 56.75. Manuel Lüthi aus Pfäffikon ZH verpasste den Kranz mit einem abschliessenden unentschieden, für Andreas Ziegler der diese Saison schon mehrmals um den Kranz geschwungen hat, war die Hürde im letzten Gang mit dem Eidgenossen Beni Notz zu hoch, er verlor das Duell und somit auch die Kranzhoffnungen.

Erster Saisonkranz für Daniel Elmer aus St.Gallenkappel



Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
Jungschwinger
Jungschwinger

press to zoom
Ricken Schwingfest am 6. August 2023
Ricken Schwingfest am 6. August 2023

press to zoom
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
1/4