4 Rapperswiler am ESAF in Pratteln

Mit Pirmin Gmür Amden der schon Erfahrung hat, mit teilnahmen am ESAF, sind die Cousins

Elmer Daniel St.Gllenkappel und Adrian Elmer Eschenbach, sowie Riget Florian Schänis zum

ersten Mal fürs ESAF selektioniert worden. Mit vier Teilnehmern kann der Schwingerverband

Rapperswil und Umgebung sicher zufrieden sein. Im Aufgebot keinen Platz gefunden hat Riget

Tobias, der die ganze Saison mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Für die vier Teilnehmer wird am Donnerstag 1.September um 18:45 Uhr in Amden, von der

Gemeinde Amden ein Empfang organisiert, es sind alle herzlich eingeladen.




Archiv
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
Jungschwinger
Jungschwinger

press to zoom
Ricken Schwingfest am 6. August 2023
Ricken Schwingfest am 6. August 2023

press to zoom
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
1/4