3.Saisonkranz für Pirmin Gmür aus Amden

In Wilchingen fand das letzte Kantonalschwingfest der Saison 2022 statt. Am Schaffhauser

Kantonalschwingfest entscheidet der Zürcher Shane Dändliker im ersten Zug mit Gammen gegen

Janic Voggensperger für sich und kann sein erstes Kranzschwingfest gewinnen. Der Zürcher

stand bereits nach vier Gängen mit 40 Punkten ganz vorne auf der Rangliste. Einzig der St.

Galler Lars Geisser konnte den Zürcher im fünften Gang Punkte durch einen gestellten Gang

abnehmen.

Der Bauer aus Amden, Pirmin Gmür, konnte sich seinen 3.Saisonkranz sichern. Um das

begehrte Eichenlaub schwangen auch Michael Zumbach, Pfäffikon ZH dem mit Mario Schneider

eine zu grosse Hürde vorgesetzt wurde und er verlor den Kampf. Dass gleiche widerfuhr Daniel

Elmer, St.Gallenkappel, der Thomas Burkhalter unterlag. Nicht mehr um den Kranz konnten

Florian und Tobias Riget schwingen.


Archiv
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
Jungschwinger
Jungschwinger

press to zoom
Ricken Schwingfest am 6. August 2023
Ricken Schwingfest am 6. August 2023

press to zoom
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger
Funktionäre, Aktive und Buebeschwinger

press to zoom
1/4