top of page
Archiv

Simon Fäh in Einsiedeln Dritter


Die Nachwuchsschwinger der „Rapperswiler“ setzten sich am Jungschwingertag in Einsiedeln gut in Szene, vor allem der Benkner Simon Fäh wurde in der Kategorie 2006/07 Dritter trotz einer Startniederlage.

Lukas Steiner, der schon bei den Aktiven schwingt, blieb mit je drei Unentschieden und Siegen ungeschlagen. Er belegte den vierten Rang in der Kategorie 2002/03. Tobias Lacher aus Rieden schwang gegen die Älteren hervorragend (2004/05) und wurde mit vier Siegen und zwei Verlustpartien mit 57.00 Punkten Sechster. Jan Meier vom Ricken kam auf den neunten Rang mit 56.25 Punkten.

Wegen der Startniederlage gegen den Zweitplatzierten Ronny Ulrich, und auch den lediglich zwei Maximalnoten bei seinen Siegen fehlte Simon Fäh wenig für den Einzug in den Schlussgang. Die restlichen fünf Gänge gewann er und wurde somit Dritter der Kategorie 2006/07. Der jüngere Bruder Pirmin Fäh verlor ebenfalls den ersten Gang (2008-10) und kämpfte sich seinerseits mit vier Siegen und einer Niederlage zurück an die Spitze. Der Vierte Rang war sein Endresultat. Der Schänner Dave Fankhauser gewann vier Gänge und verlor deren zwei. Mit 56.25 Punkten wurde Fankhauser noch Achter und gewann den Zweig.


bottom of page