Zweiter Rang für Nachwuchsschwinger Tobias Lacher


Beim Uzwiler Buebeschwinget in Bichwil wurde Tobias Lacher in der Kategorie 2005/06 glänzender Zweiter. Er gewann fünf Gänge und stellte einmal. Hohe 58.25 Punkte wies sein Notenblatt auf, doch es reichte nach fünf Gängen knapp nicht für den Schlussgang.

Adrian Bohl aus Uetliburg wurde bei den Jahrgängen 2007/08 mit drei gewonnenen Gängen Neunter. Noah Lüthi belegte mit je zwei Resultaten den zwölften Rang. Sein Bruder Manuel Lüthi, der als 15.- Jähriger bereits eifrig bei den Aktiven mittrainiert, wurde mit der starken Leistung von fünf Siegen Vierter der Jahrgänge 2003/04. Jan Meier vom Ricken wurde Zwölfter, Rico Kaufmann aus Uetliburg belegte den 14. Rang. Der Maseltrangner Yannik Zweifel wurde einen Rang dahinter 15.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Verbandssponsor:
EWJR_Logo_rgb.jpg