Verbandssponsor:
EWJR_Logo_rgb.jpg

January 31, 2019

Die jungen „Rapperswiler“ scheinen diesen Winter sehr gut im Trainingsplan zu sein. Am Thurgauer Nachwuchs- Hallenschwingfest in Güttingen wurden alle drei Podestplätze belegt, in verschiedenen Kategorien. Nebst Kategoriensieger Simon Fäh, wurde Pirmin Fäh Zweiter (beide Benken) und der Schänner Dario Bohl qualifizierte sich für den Schlussgang und wurde Dritter.
 
Dario Bohl aus Schänis schaffte es in den Schlussgang in der Kategorie 2010/11, den er allerdings gegen den Teufener Kevin Sutter verlor. Dank seiner vier Siege in den ersten vier Gängen und dem satten Punktepolster wurde Bohl noch Dritter.  
 
In der Kategorie 2008/09 wurde der Benkner Pirmin Fäh Zweiter. Sein Notenblatt wies nur eine Niederlage auf, nebst fünf klaren Siegen. Knapp genügte die Punktzahl für die Schlussgangqualifikation nicht, siegte aber im letzten Gang nochmals souverän und sicherte sich so Rang 2. Nico Bohl aus Schänis wurde in derselben Kategorie mit je drei Siegen und Niederlagen Zehnter. Mit drei Siege...

Please reload

Empfohlene Einträge

Sieg für Tobias Lacher in Galgenen- Fäh am NOS im Schlussgang

June 24, 2019

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge

August 8, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Rickenschwinget
  • freunde-esaf 2025
  • esv_logo_300x300_rot
  • logo_schlussgang
  • env-afgn